Verhandeln Sie zielsicher und setzen Sie sich durch.
→ Entwickeln Sie die richtige Verhandlungsstrategie für unterschiedlichste Situationen.
→ Erweitern Sie Ihren Wortschatz mit wichtigen Vokabeln.
→ Lernen Sie Prioritäten zu setzen und Kompromisse einzugehen.
Beschreibung:
Verhandlungen sind ein fester Bestandteil der Geschäftswelt. In der Regel versuchen alle Verhandelnden das gleiche – einen Vorteil gegenüber den anderen zu erzielen. Dieser Workshop bereitet die Teilnehmenden auf die schwierige Situation vor, sich am Verhandlungstisch in einer Fremdsprache durchzusetzen. Vermittelt werden häufig benutzte Ausdrücke, Techniken und Phrasen, um die Verhandlungen einfacher zu machen. Case Studies geben den Teilnehmenden praktisches Verständnis für den Ablauf einer Verhandlung. Zusätzlich werden Verhandlungsstrategien diskutiert, um die Teilnehmenden optimal darauf vorzubereiten, ihre Unternehmensziele auch in internationalen Verhandlungen durchzusetzen
Allgemeine Information:
- Zweitägiger Workshop (12h Kurszeit)
- Für bis zu 6 Teilnehmende
- Passend für Teilnehmende mit Level A2 (Grundkenntnisse) bis Level C2 (Kompetente Sprachanwendung)
- Ideal für Führungspersonen, VerkaufsmitarbeiterInnen und MitarbeiterInnen im Bereich Customer Service
Preis:
Zweitägiger Workshop ab € 950 für Gruppen mit bis zu sechs Teilnehmenden.